WAVE REPORTM A I   9 9

 

TOP THEMA

TOP-THEMA Platinium Award

"They must be mad"

lautet der Schlußsatz aus dem Testbericht des englischen Magazins FUTURE MUSIC

Ja, ein bischen verrückt muß man schon sein, wenn man 8 CD-ROMs für weniger als 50 Mark verkauft. Um so mehr freuen wir uns natürlich, das ausgerechnet so ein skandalös preiswertes Produkt eine solch hohe Punktzahl erreicht und bisher von allen Fach-Magazinen so positiv bewertet wurde. Nachstehend für Sie jeweils das Fazit aus den aktuellen Testberichten:

red_pin.gif (1014 Byte)Future Music (UK):
"I shan’t attempt a summary of 10,000 samples except to say the quality is excellent, and most are totally original. And even if you end up only using 10% of them, that’s still 1,000 samples for 20 quid. They must be mad."

red_pin.gif (1014 Byte)Plug ´n ´Play (D):
"Das Monster-Soundpack steht zur Zeit völlig konkurrenzlos auf weiter Flur. Einsteigern bietet dieses Paket quasi zum Taschengeldpreis die Möglichkeit, gleich mit einer hochwertigen, sehr umfangreichen und homogenen Sound-Library ins Reich der Klänge einzusteigen. Doch auch erfahrene Klangtüftler und professionelle Musikproduzenten werden hier so manche positive Überraschung erleben und diese einzigartige Soundsammlung gewinnbringend einsetzen. Jede einzelne CD-Rom ist locker den gesamten Set-Preis wert, so daß man beim Monster-Soundpack von einem echten Mega-Schnäppchen sprechen kann."

red_pin.gif (1014 Byte)Keyboards (D):
"Gemessen an anderen CD-ROMs dieser Gattung, kann diese CD-Sammlung zum  Preis von knapp DM 50,00 uneingeschränkt jedem empfohlen werden, der eine solide Grundausstattung an "Soundkartenfutter" sucht. Aber auch Musiker mit professionelleren Ansprüchen oder Equipment werden auf diesen CDs eine Vielzahl inspirativer Samples finden. Monsterpack deckt den gesamten Bereich aktueller Stilrichtungen ab und liefert zusätzliches Klangmaterial in Form von Effekt-Klängen und Vocal-Samples."

FUTUE MUSIC Website aufrufen !
90 von 100
möglichen Punkten !

MONSTER-PACK (englische Version)
mehr Infos

 

Hier können Sie die kompletten Testberichte oder weitere  Infos über das Monsterpack aufrufen.

 

SURF-TIP

SURF-TIP DES MONATS 

log_pc_p.gif (3584 Byte)
www.futurenet.com/pcplus/

Der Server dieses englischen Fachmagazines ist in Deutschland (noch) ein Geheimtip. Hier stehen recht ausgewöhnliche Programme zum kostenlosen Download bereit, darunter z. B. eine Vollversion von dem 3D-Programm "True Space 1.0", das in der freiverkäuflichen Version über 1.000 Mark kostet. Auch das restliche Angebot hebt sich sich wohltuend vom üblichen Shareware-Allerlei ab !

 

MONEY SAVER

Angebot des Monats ASR-Special

Für alle ASR-User haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht: Wir werden dieses Format in Zukunft nicht weiter unterstützen und vorhandene Restbestände daher  - teilweise bis zu 75% reduziert - ausverkaufen:

asr1.gif (2812 Byte)
CD-ROM BLOW OUT

CD-Rom Titel ehemaliger VK Sonderpreis
Tekkno T.r.a.x.
Dance T.r.a.x.
Hot Keys
Sonique Elements
Sonique Source
DM 198,-
DM 198,-
DM  99,-
DM 99,-
DM 198,-
DM 49,-
DM 49,-
DM 49,-
DM 79,-
DM 99,-

 

is_list.jpg (1654 Byte)

Page Update Search Engine

Auf der INDEX-Seite haben wir jetzt eine kleine Volltext-Suchmaschine installiert, mit der Sie unsere Website durch die Eingabe eines Suchwortes nach diesem Begriff durchforsten lassen und eine automatische Link-Liste erzeugen können. - Der gesamte Bereich "ROM-Cards" und "How to order" wurde auf das neue Design umgestellt und die Preisliste wurde um aktive Elemente ergänzt.

 

zur Homepage
Home

zum Inhaltsverzeichnis
Index

vorherige Ausgabe
Ausgabe 4/99

zum Anfang
Top

nächste Ausgabe
Ausgabe 6/99

NEWS Übersicht
NEWS-Index

Bestellformulare
Bestellen

HAUSANSCHRIFT Hauptniederlassung: MASTERBITS GmbH
Postfach 1411, D 27781 Wildeshausen / Germany
Zweigstelle: MASTERBITS USA LLC.
16526 W. 78th St., # 356, Eden Prairie, MN 55346 / USA
E-MAIL ADRESSE E-mail / EUROPA:
E-mail / USA:
office.europe@masterbits.de
office.usa.@masterbits.de
TELEFON Telefon / EUROPA:
Phone / USA:
++49 - (0) 4431 - 1797
++1 (612) 975 - 9428
TELEFAX Fax / EUROPA:
Fax / USA:
++49 - (0) 4431 - 72355
++1 (612) 975 - 9429

COPYRIGHT BY MASTERBITS All rights reserved
1999 Masterbits
LAST UPDATE Last update
22. Mai 1999
CONTACT WEBMASTER Webmaster
mARTdesign@aol.com