Sound Solutions 22

WAV CD Rom

nur EUR 39,95

Add 1x to shopping basket

Diese Library ist auch in den Formaten AKAI S 1000 und Roland S700 sowie als Audio-Sample-CD erhältlich.


6 Edel-Bässe zeigen sich hier von ihrer besten "Saite"

Alembic Spoiler, Ken Smith 5-string, Warwick Thumb, Yamaha Patitucci 6-string sowie knurrende Fretless-Sounds vom Pedulla Pentabuzz und ein uralter Kontrabass sorgen für Bewegung in der Magengrube!

Über 500x Bass total: Slaps & Slides, Picks  & Pops, Chords & Single-Notes, open/ mute, Deadnotes etc. Und zusätzlich in den Bonus-Tracks noch einige Synthbässe!

Für jeden Geschmack das bassende!

Click here for the demo song!

Testberichte (Audio-Version)

"Die CD setzt in erster Linie auf Multisamples und weniger auf fertige Phrasen; die universelle Verwendung ist somit gewährleistet, zumal sechs unterschiedliche Bässe in sehr verschiedenen Spielweisen aufgezeichnet wurden. Die Instrumente sind allesamt sehr edel, wurden von nicht ganz unbekannten Musikern bedient und klingen dementsprechend. Auch die Audio-Qualität ist sehr hoch"  ... " Prädikat "besonders druckvoll" - KEYS

  "Für Leute, die viel im Studio Arbeiten müssen, ist diese CD ein Segen. ... Wer also nicht unbedingt so präzise und groovy wie Marcus Miller spielt, aber dringend einen soliden Groove braucht, sollte sich diese CD in den Rechner legen" - Bass Professor

Irrtum vorbehalten
Die verwendeten Bilder, Grafiken, Texte und Multimedia-Inhalte sind Eigentum der Masterbits GmbH


©  MASTERBITS GmbH